2-D-eep vs. Miami Punx
 


Nachdem Debut-Remix von 2-D-EEP aka DANNY D. & ROBBY D. für das letzte Hilltribe Release "Tasmanian Tiger" - welche bis Platz #6 in den DCC kletterte, und immerhin Position #46 der DDC einnahm - haben 2-D-EEP erneut Hand angelegt, und zusammen mit MIAMI PUNX einen wahren progressiven Clubburner gebastelt. Die TechHouse Fraktion darf sich freuen.
Der Remix besticht durch einen unglaublich energiebeladenen Bass-Lauf, der sich in den Magen einfräst und die Tanzfläche beben lässt, und durch einen ständig treibenden Beat, den das Publikum sicherlich zu schätzen wissen und kräftig auf "SOS" abfeiern wird. Neben diesem Burner-Mix sind noch sehr geile Remixe von Martin Eyerer sowie Patrick Zigon auf dem Vinyl vertreten. Releasedatum ist der 17.12.2004 !
 
sasa & danny d.
 


Stuttgart gehört zwar nicht zu den grössten Metropolen dieses Kontinents, trotzdem kann es passieren, dass sich zwei Menschen erst nach 15 Jahren in der selben Stadt begegnen, obwohl sie die gleiche Leidenschaft in sich tragen. Danny D. und Sasa sind schon lange Jahre im Stuttgarter Nachtleben unterwegs, und dennoch kreuzten sich ihre Wege erst vor kurzer Zeit wieder. Schnell wurde beiden klar, dass sie nun die Gelegenheit am Schopfe packen müssen und von nun an auch gemeinsam als DJ-Duo nicht nur die Stuttgarter, sondern auch nationale und internationale Bars und Clubs beschallen werden. Groovy Dub-Lounge und Breakbeats vermischen sich mit anspruchsvollem House und TechHouse. Da die Stilrichtungen nur 10 Bpm auseinander liegen, war es die logische Konsequenz, ein neue Symbiose der elektronischen Musik zu schaffen. Sasa, der zusammen mit seinem Partner Felix Retter nicht nur sehr erfolgreich das Label Hilltribe Rec. betreibt, sondern momentan auch mit ihrem Projekt "Duptribe" und der aktuellen Veröffentlichung die Deutschen Club Charts stürmt (Peak-Position #1), ist der ideale Partner für Danny D., denn mit ihren DJ-Sets verbinden beide die besten Eigenschaften der Musikstile zu einem neuen Ganzen.

Booking-Anfragen an:
info@hilltribe.de oder contact@dannyd.de
 
2-D-eep
 


Nach dem sensationellen Erfolg der Duptribe EP (To the Power of Two) auf Hilltribe Rec. (Peak-Position # 1 in den Deutschen Club Charts !!) haben 2-D-eep aka Danny D. & Robby D. einen Remix für die ausgekoppelte Nummer "Tasmanian Tiger" beisteuern dürfen, die ab dem 08.09.2004 in den Plattenläden erhältlich ist.



Neben dem Hilltribe Remix, kLEINkARIERT "Saloon Remix" und dem Dave`s "Readymix" besticht der 2-D-eep "Wild Tiger Remix" durch eine explosive Mischung aus groovenden Electro-Breakbeats und einem energiebeladenen Gitarren-Riff, der jede Tanzfläche zum überkochen bringen wird. Momentan arbeiten 2-D-eep an weiteren Remixen, die diesen Herbst auch auf Hilltribe Rec. erscheinen werden. Es bleibt noch ein kleines Geheimnis, aber zu einem der Songs steuert kein geringerer als Azzido Da Bass ebenfalls einen Remix bei. Die Clublandschaft darf sich schon darauf freuen !!!
 
© 2004 danny d.   |  contact  &  booking  |  impressum  |